Freitag, 31. August 2012

34.

67.4kg , mal wieder . heute abend gehts zum letzten mal schwimmen bevor ich arbeiten 

gehe. ich denke mal ich werde trotzdem weiterhin gehen, vielleicht immer freitags - mal sehen.
damit ich auch ab montag immer regelmäßig weiter blogge, werde ich ab dann auch eine
challenge starten, damit ihr auch etwas mehr über mich erfahren könnt ! :) - hier schon mal die
fragen.

Tag 1 - Wieviel wiegst du? Wieviel Gewicht möchtest du verlieren?
Tag 2 - Wie groß bist du? Magst du deine Größe?
Tag 3 - Ein Bild deiner (Th)inspiration. Was magst du an dieser Person/diesem Bild?
Tag 4 - Deine größten Ängste über den Gewichtsverlust?
Tag 5 - Warum willst du dieses Gewicht verlieren? Machst du es für dich?
Tag 6 - Trinkst du Alkoho ? Wenn dem so ist, warum denkst du tust du es?
Tag 7 - Wissen deine Familie oder Freunde dass du abnehmen willst? Was sagen sie dazu?
Tag 8 - Deine Workout-Routine?
Tag 9 - Haben andere Leute schon einmal negative Aussagen über dein Gewicht gemacht?
Tag 10 - Was ist/war das härteste das du aufgeben musstest/aufgegeben hast wegen dem abnehmen?
Tag 11 - Dein Lieblings-Abnehmblog? Und warum?
Tag 12 - Was isst du normalerweise so?
Tag 13 - Verlierst du Gewicht auf eine gesunde oder ungesunde Art?
Tag 14 - Was ist dein Wunschgewicht? Wann hast du vor es zu erreichen?
Tag 15 - Bist du Veganer oder Vegetarier? Wenn dem so ist hilft es dir beim Abnehmen? Wenn nicht hast du dir schon einmal überlegt Veganer oder Vegetarier zu werden?
Tag 16 - Wann hast du das erste mal entschieden abzunehmen?
Tag 17 - Hast du eine Essstörung?
Tag 18 - Welches Essen ist deine Schwäche?
Tag 19 - Wann hast du das letzte mal Fast Food gegessen?
Tag 20 - Deine Lieblingsdiät?
Tag 21 - Welche Kleidergröße hast du?
Tag 22 - Was war dein niedrigstes Gewicht? Wie und warum hast du zugenommen?
Tag 23 - Spielen die Medien eine Rolle bei deinem Wunsch abzunehmen?
Tag 24 - Wie stehst du zu Magersucht, Bulimie, etc. ?
Tag 25 - Hast du dich schon einmal übergeben? Wenn schon, beschreibe deine erste Erfahrung.
Tag 26 - Auf was freust du dich am meisten wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?
Tag 27 - Wie gehst du damit um wenn du viel leckere Nahrung um dich hast (wie z. B. Fast Food, Süßigkeiten, etc.)?
Tag 28 - Willst du ein Six-Pack? Wenn ja, warum?
Tag 29 - Was ist deine Definition von “Beauty”?
Tag 30 - 10 Fakten über dich! Und jetzt, wie sind deine Angaben?

3 Kommentare:

  1. ich bin gespannt.. :)

    schönen Abend dir noch!
    Sue.

    AntwortenLöschen
  2. ach, das wird schon :) bist du das in deinem profilbild?

    auf meinem blog findest du einige artikel zum thema fitness, vielleicht interessiert dich das ja :) ein aktuelles fitness update mit einem koerperbild habe ich auch gepostet.

    dir alles liebe und viel erfolg <3

    AntwortenLöschen
  3. Doch, die wird auch einen ganzen Monat gehen, nur das ihr mir am 20.09 einfach ein Zwischengewicht schickt, damit die anderen sehen wer wieviel abgenommen hat. :)

    AntwortenLöschen