Donnerstag, 16. August 2012

27.

ja mein gewicht erkennt ihr ja an der seite, 100 gramm über mein niedrigsten gewicht !

heute ist ein weiteres mal schwimmen abgesagt - ich freue mich schon richtig drauf, schon allein weil
es gestern gut war. ok ich hatte zwar mein handtuch vergessen, trottelig wie ich immer bin, aber dafür
war der typ von vor zwei wochen wieder da! anscheinend geht er auch jeden mittwoch. verdammt
jetzt gibt es immer einen grund sich auf mittwoch zu freuen, aber so wie es aussieht hab ich nächste
woche eine arschkarte da ich dann meine periode bekomme - toll . hmmh einfach mal hoffen das sie
sich verspätet bzw ausbleibt ! 

ich freue mich irgendwie schon total darauf morgen endlich zucchini zu essen, klingt komisch ist aber so. <3


1 Kommentar:

  1. Danke für dein süßes, aufbauendes Kommentar :)
    das hat mich echt gefreut.
    Ich wünsche dir viel glück für nächsten Mittwoch, und hoffe für dich mit dass sich deine periode verspätet :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen