Freitag, 24. August 2012

31.

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat ? 68.0 kg ? - wie genial. ♥

das ist doch mal wieder was! das heißt dann also für mich das ich mich die wochenenden
jetzt anstrengen muss damit ich jetzt nicht wieder zum dritten oder vierten mal mich wieder
runter kämpfen muss! aufjedenfall ist das doch ein perfekter start und es motiviert mich
wieder total! ja wie zu erwarten war blondi gestern nicht da dafür 46426542 andere leute,
boah war echt schlimm. hab mich dann auch für ne halbe stunde dann erstmal an den rand
begeben und hab da ein bisschen gestrampelt weil mir das echt zu voll war. heute fahre 
ich wahrscheinlich wieder zu meiner frisörin, über 1 1/2 stunden, um ihr das geld zu geben,
was ich am mittwoch vergessen habe. ouh ja ich bin einfach zu vergesslich. abends gehe
ich dann mit mein liebsten papa einkaufen .morgen werd ich mich dann mit c, k und v treffen.
ich zicke sie in der letzten zeit nur noch an, weil es meist c und k's schuld war das ich FAs hatte
und dafür möchte ich mich entschuldigen.

gestern hab ich p. gefragt ob er mit mir im oktober auf ein konzert(257ers, genetikk
und dcvdns) gehen mag dann kam dann soetwas - "ich weiß nicht .. nur wir beide?".
es ist immer etwas komisch zwischen uns, lange geschichte aber damit hat sich es dann für 
mich erledigt, kann ich auch allein gehen ( ich kenne sonst nicht soviele leute die meinen
musikgeschmack haben)

wärt ihr eigendlich interessiert meinen motivations-tumblr zu sehen ? :)



7 Kommentare:

  1. Wir gehen doch nicht ins Kino :)
    Dankeschöön :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe tumblr und will so viele wie möglich sehen! Also her damit!

    AntwortenLöschen
  3. Hey glüückwunsch mach weiter so ! :)

    Ja ich hoffe das mit dem viel trinken bringt was das nervt tierisch ich hatte es einmal und da ist es bis in die Nieren gegangen weil ich nicht mal wusste das es ne Blasenentzündung war....

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    danke für den Kommi :) Von alleine klappen, ist bei mir eher schlecht. Meine FA's resultieren ja aus meiner Essstörung und haben somit immer einen psychischen Hintergrund. Deswegen klappt das mit den Motivationsbildern leider auch nicht, ich klinke mich dann ja komplett aus und habe einen kompletten Kontrollverlust. Ich arbeite aber grad dran rauszufinden, woran es derweil liegt.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich liebe Tumblr also nur her damit :) :)
    Und danke für dein Kommentar :)
    Ja ich hoffe auch, dass das klappt, ich werd auf jeden Fall berichten :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wundervoller Blog!
    werde mir mehr durchlesen ;)

    http://allyoudreams1.blogspot.de/
    lg und schönes restliches we!

    AntwortenLöschen