Sonntag, 12. August 2012

25.

scheiß essen - alles scheiße. 

letzten tage wieder nur gefressen und kaum bewegt bzw sportlich betätigt, ich traue mich nicht auf die
waage, mich macht das alles zu fertig. ich hab zwar die tage nur komplimente bekommen, aber trotzdem
muntert mich das alles nicht richtig auf ich wette ich bin wieder auf 68 oder 69, ich hoffe das diese 
woche besser läuft. ich werde nun erstmal ein schönes bad nehmen und mich schick machen um wieder
etwas bessere laune zu bekommen, danach werde ich weiter "sieben leben" gucken - ich liebe will smith
doch diesen film habe ich noch nie gesehen, aber er wirkt relativ traurig - ob das so gut ist ?

und leute ich habe eine frage : wie sieht es eigendlich mit kokos aus ? ich liebe es so sehr, gibt es produkte
die ihr mir empfehlen könnt? kann ich es ohne großen sorgen essen?

bild ist nicht so cool, aber der spruch stimmt schon ! GEGEN ANA UND MIA .

6 Kommentare:

  1. Ich liiiiebbeeee Will Smith und nahezu alle seine Filme. Sieben Leben ist einer der traurigsten Filme die ich je gesehen habe, und er ist so real. Das man dabei auch noch nachdenken muss, hat es unglaublich spannend gemacht, ich glaube ich habe erst beim zweiten Mal gucken jedes Detail verstanden. Wie fandest du ihn?
    Mein Daddy arbeitet am Flughafen und konnte ein Foto mit ihm machen, ich war so neidisch :D

    Sry aber mit Kokos kenn ich mich leider nicht aus, da ich es selbst nicht mag. Aber ich habe mal gehört, dass es doch auch zum größten Teil aus Wasser besteht oder? Mir war so, und dann dürfte das ja kein Problem sein ;)
    Aber vllt können dir ja andere mehr weiterhelfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde ihn auch super, einfach ein toller schauspieler ! ich fand den film natürlich auch toll auch wenn ich nur weinen musste :) ich finde das er echt gut
      gemacht war, wahrscheinlich werde ich ihn mir die woche nochmal angucken !
      kann ich verstehen wäre ich aber auch gewesen !

      ach schade aber trotzdem danke <3

      Löschen
  2. drück dir die daumen, dass es diese woche wieder besser läuft! das bild hat mich erst auch geschockt...aber gut, der spruch zählt ja und da haste schon recht!
    also ich bin auch ein absoluter kokos-junkie! "spezielle" produkte...weiß jetzt nicht was du meinst, ich zähl mal auf, was ich so liebe wenn ich kokos will.
    kalorienarm ist leider nur kokoswasser. das gibts am günstigsten von alnatura. schmeckt aber nicht wie kokosmilch, auch nicht so typisch nach kokos...aber du kannst es ja mal probieren - ist auch suuupergesund!!
    kokosmilch ist natürlich geil. hat ca. 220 kcal/100g. da könntest du dir eine normale dose (nicht light!) kaufen und dann mit wasser verdünnen. genauso ist es in den light-kokosmilch-dosen auch gemacht. ;) damit könntest du dir dann vll. einen pudding machen mit etwas stärke...;)
    dann gibts kokosöl...klar. fett pur. aber es ist super gesund (hat ganz besondere fettsäuren), toll zum braten (ach herzhaft!) da sehr hitzestabil, und gibt ein feines kokosaroma ab. ich liebe es! wichtig ist aber, dass es extra vergine (kaltgepresstes) kokosöl ist! ich nehme immer das von dr. goerg.
    frische kokosnuss ist aber mein liebling! ist allerdings nicht ganz so einfach da ran zu kommen. entweder in manchen supermärkten frischetheke oder selber öffnen...:) hat ca. 380 kcal/100g und besteht meist aus fett, wasser und ballaststoffen.
    naja, und die üblichen kokosraspeln oder kokoschips - also die getrockneten varianten haben um die 650 kcal/100g. da kann man nicht viel von futtern. und im vergleich zur frischen ists auch nix... ;)
    so... wahrscheinlich wusstest du hier das meiste aber ja...das ist eben das, was ich als junkie über kokos so sagen kann...:)
    vielleicht hats dir ja trotzdem geholfen. ;)
    liebe grüßle,
    lischen

    AntwortenLöschen
  3. oh warte, das wichtigste hab ich vergessen: kokosmehl. ist quasi entfettete kokosraspel und etwas feiner gemahlen. kann man zum backen verwenden oder sein müsli aufpeppen, pudding machen etc. ist sehr reich an ballaststoffen! also sehr gesund und gut zum abnehmen! wenig fett, wenig kohlenhydrate. ca. 180 kcal/100g - je nach marke. gibts in bioläden oder reformhäusern. :) so, genug kommentiert fürs erste. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha toll danke für die ganzen infos, also das kokosmehl und das kokosöl werde ich glaube ich mal ausprobieren, das heißt am freitag werden erstmal alle läden
      abglaufen :D danke <3

      Löschen
    2. bittebitte! :) hoff du findest auch alles. das kokosöl gibts auch nur in bio/reformhäusern. zwar nicht das von dr. goerg, aber andere marken. aber kauf nicht das von "vitaquell" - schmeckt nich, ganz komisch. :D
      viieeel erfolg! <3

      Löschen