Dienstag, 7. August 2012

23.

gestern habe ich es noch geschafft mein workout zu erledigen und es war

einfach ein tolles gefühl, so geschafft zu sein! so fiel mir das früh aufstehen
und sport zu machen gleich viel leichter. habe schon alles erledigt doch ich
werde heute abend noch ein paar youtube workouts machen, doch davor
gibt es noch lecker spargel. die waage zeigte heute 68.9kg an, ich schaffe
es locker bis freitag wieder auf der 67 zu sein vielleicht sogar auf die 66.
aufjedenfall bin ich gestern auf youtube auf eine tolle "show" gestoßen, ich
finde sie super gemacht und leicht zu verstehen. manche videos sind auch
echt hilfreich und ab heute versuche ich auch alle tipps umzusetzten ! 
- > "feel a little bit better"


1 Kommentar:

  1. Danke für dein süßes Kommentar! echt aufmunternd :)
    Geniese deinen Spargel & lass ihn dir schmecken! Kannst stolz auf dich sein bei so einem workout :)
    Liebste grüße<3

    AntwortenLöschen