Mittwoch, 12. September 2012

40.

leute, gestern bevor ich joggen gegangen bin hat mich mein vater gefragt, ob
ich zugenommen hab. darauf antwortete ich nur "man ja, aber keine ahnung
wieviel, ich komm mit der waage nicht klar (WAHRHEIT!)" . als ich draußen
war musste ich erstmal heulen. das klingt komisch, weil ich eigendlich 'ne starke
persönlichkeit bin, aber nein damit komm ich nicht klar. aber dafür lief sport 
gestern mega gut - ich liebe dieses gefühl nach einem training ! wiegen verschieb
ich auf ende das monats, brauch etwas zeit um mich einzupendeln.schule war heut
auch gut, das mädchen die so meine bezugsperson aus der klasse ist, fängt nun
auch an, mehr zu reden - find ich klasse, hoffe sie bessert sich jetzt noch weiter :)
achja es ist schön wieder so früh zuhause zu sein, jetzt werden ein paar geldsachen
geklärt, ich mein ende des monats steht mein erstes gehalt an und nächste woche
mein geburtstag ♥.  ouh stimmt oben findet ihr nun die seite "Day-Zero-Project" 
dort könnt ihr euch ja meine todo liste bis 2015 ansehen . 



übrigends wurde ich getaggt von der lieben lullaby

REGELN 
  • Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
  • Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat.
  • Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.
  • Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

11 DINGE ÜBER MICH
1. Ich wurde in der 7 -10 klasse immer ohne grund rot, wenn man mich angesprochen hat.
2. Ich hasse es wenn leute nicht reden.
3. Morgenmuffel, aber wenn ich einmal wach bin find ich es schön.
4. Am liebsten würde ich in england leben.
5. Jungs mit snapback und undercut find ich heiß.
6. Schüchtern und offen zur gleichen zeit !
7. Ich höre fast nur deutschrap .
8. Ich werde schnell nervös, wenn ich eine antwort gegenüber erwachsenen nicht weiß.
9. Ich steiger mich überall rein, wo es nur geht !
10. Wäre am liebsten aus einem anderen land wie russland, polen, spanien oder so .
11. Ich liebe das leben, mit allem drum und dran, auch wenn es manchmal nicht
so klingt !
12. Ich liebe Kampfhunde und hätte gern einen Pitbull .

(ja 12. musste einfach sein!)

FRAGEN
1. Rock oder Kleid? - tuberock von H&M
2. An was denkst du wenn es am Morgen regnet? - "maaaan meine Haare sind offen"
3. Was ist dir wichtiger? Laptop oder Handy? - zurzeit iPod hahaha
4. Fuer was gibst du regelmaessig Geld aus? - ich kriege kein geld
5. Was ist dein Lieblingsfach? - englisch
6. Auf was achtest du bei Jungs mehr? Ihr Aussehen, oder ihr Charakter? - aussehen, ist halt so.
7. Wer ist dein/e Lieblingsautor/in? - bücher. hahahaha.
8. Bist du beliebt an deiner Schule? - ich kenne alle erst seit einer woche :)9. Was ist dein Lebensmotto? (wenn du eins hast) - What doesn't kill you, makes you stronger.
10. Wuerdest du jemals eine Schoenheitsop machen? - denke eher nicht.
11. Beschreibe dich in 5 Worten: offen. spontan. dick. doof. frech

MEINE FRAGEN AN EUCH 
1. Was magst du an dir
2. Dein peinlichstes Erlebnis ?
3. Traumberuf ?
4. Auf was für Jungs stehst du ?
5. Kannst du Fremdsprachen ?
6. Lieblingsmusiker ?
7. Geld oder Liebe ?
8. Dein erstes Mal war mit wieviel Jahren ?
9. 5 Dinge ohne die du nicht leben kannst ?
10. Geschwister ?
[KEINE FRAGE] 11. Bild von deinem Haustier, wenn nicht
vorhanden dann von deinem Wunschhaustier !

getaggt werden :


Tag 10 - Was ist/war das härteste das du aufgeben musstest/aufgegeben
hast wegen dem abnehmen?

meine essgewohnheit. mein lebensmotto war eigendlich "scheiß auf alles ich
ess erstmal was", ich hab echt nur gegessen. ziemlich krass wenn ich das so
im nachhinein sehe, jetzt könnt ich das gar nicht mehr - wegen dem gewissen.

7 Kommentare:

  1. Ich kenne das Gefühl nach dem Training auch und mag es :) und vorallem kenne ich das mit dem Heulen obwohl man so stark normalerweise ist...
    Du schaffst das alles ich weis das ! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens danke für das taggen.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen :) werde ich dann morgen auch machen <3
    ich kenn das, wenn eltern/familie/freunde, einmen fragen, ob man zugenommen hat..die machen es doch nur noch schlimmer:/ <3

    AntwortenLöschen
  4. Uii ich hoffe du packs dein Projekt hört sich nach richtig viel arbeit an. ABer es ist es Wert wenn ich mir die Ziele anschaue ! Viel Erfolg !

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist ja super lieb von dir, danke :)

    AntwortenLöschen