Dienstag, 11. September 2012

39.

tut mir leid das meine posts in letzter zeit so unregelmäßig kommen .. ich habe
irgendwie kaum noch zeit und lust, dadurch kann ich auch fast gar nicht eure blogs
verfolgen und das nervt mich schon etwas. wartet ab bis ich internet fürs handy
hab dann bin ich blog technisch wieder voll am start haha und in sachen ernährung
klappt es auch gut, hab mir heute noch zwei, passt jetzt gut auf, sojaschnitzel gemacht -
boah sind die lecker ! in ein paar minuten schlüpf ich auch schon in meine jogginghose
und laufschuhe, dann gehts raus joggen ! danach werde ich hoch kommen
und mein tägliches workout machen, in ein paar tagen bin ich wieder drin! <3 morgen
habe ich erstmal wieder berufsschule das heißt, ich bin auch wieder früher zuhause - werde
ich euch auch von berichten ! sonst mache ich ... gar nichts, außer arbeiten . ach naja so
schlimm ist es nicht, nur ich habe jetzt täglich kopfschmerzen, hoffe das legt sich bald ..

Tag 7 - Wissen deine Familie oder Freunde dass du abnehmen willst? Was sagen sie dazu?
ja meine familie weiß es und unterstützt mich einfach wo sie nur kann, es ist toll ! meine
freunde ja .. sie wissen es zwar, sagen manchmal auch das man was sieht und fragen nach,
aber verstehen tun sie es eh nicht.

Tag 8 - Deine Workout-Routine?
hahahaha. ja ok spaß bei seite zur zeit läuft alles dreckig. aber ab heute werde ich jeden
abend 30min joggen gehen und danach kommt 1stunde workouts. ♥

Tag 9 - Haben andere Leute schon einmal negative Aussagen über dein Gewicht gemacht?
meine damaligen mitschüler, bekannte, meine eltern. - fett, pummelig, dick. sowas halt .



passend zu meinen vergangenden tagen . <3

2 Kommentare:

  1. Danke für die Information, ich werde das Problem schnellstmöglichst beheben, sobald ich die Ursache kenne. // Manchmal denke ich mir, es wäre so schön einen Joggingpartner zu habe, der einen auch mal so ein bisschen Motiviert. Behalte deine Motivation bei, weiter so! :*

    lg
    Chloé

    AntwortenLöschen