Samstag, 15. September 2012

42.

67.7kg zu schön um wahr zu sein nach den tag gestern !

für alle die es nicht wissen, meine firma hatte gestern inventur und zum abschluss
gabs ein gemeinsames essen. ich war total überfordert als sie mir die karte gegeben
haben. "wie blöd sie mich wohl alle angucken würden, wenn ich nur einen salat 
nehme?" oder "dann würde bestimmt die fragerei losgehen" . dann wurde es halt
eine pizza. heute steht  bei mir nichts an, dass heißt ich bin den ganzen tag allein
zuhause, aber das ist nicht so schlimm. kann ich ein paar workouts machen und
es wird keinen stören ! ich würde jetzt gern etwas essen, aber ich weiß nicht was :(

Tag 12 - Was isst du normalerweise so?
früher gab es in der schule 3 käse/salami brötchen, meist dann noch ungesunde sachen
zwischendurch, als ich nachhause kam 4 toaststullen mit nutella und dann immer nur
abendbrot ( meine mutter kocht jeden tag selbst abendbrot )

Tag 13 - Verlierst du Gewicht auf eine gesunde oder ungesunde Art?
ich würde sagen teil, teils . es gibt tage da esse ich echt wenig, aber auch einfach mal
nur weil ich keinen hunger habe. ich ernähre mich glaube ich auch voll eintönig, aber
naja ich habe keine mangelerscheinungen blabla mir gehts supi . :)

edit zu der frage 11 - ich muss hinzufügen, dass ich mir lieber blogs in meiner gewichts-
klasse durchlese, als welche die im 50iger bereich liegen. einfach nur weil ich mich dann
besser in die person hineinversetzen kann !

3 Kommentare:

  1. ich finde deinen blog sehr schön.
    und hey, ich esse auch seit ungefähr einem monat kein fleisch mehr,
    da haben wir schon mal eine gemeinsamkeit!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. griechisch, deutsch, englisch, französisch, bulgarisch, spanisch

    AntwortenLöschen
  3. oh ja...immer dieser "gruppenzwang" beim essen mit anderen (nicht so nahestehenden personen)... kenn ich... aber naja, hoffe du hast sie wenigstens genossen...;)
    meine schulernährung sah damals aber seeehr ähnlich aus... :D

    AntwortenLöschen