Mittwoch, 5. September 2012

37.

fängt ja schon super an, dass ich gestern vergessen habe zu posten aber naja dafür

heute. heut war ich den ersten tag in der berufsschule, ich bin die jüngste  .. die meisten
sind total nett, also die paar mit den ich gesprochen habe! eine aus meiner klasse war 
mir sofort unsympatisch und dann setzt die sich auch neben mich, bin ich gleich ein platz
weg gerutscht! die ist mir echt ein bisschen zu fruttig - mit der wird es ärger geben, da 
bin ich mir sicher ! sonst kann ich ja nicht großartig weiter zu erzählen .. einer gefällt
mir schon ganz gut, aber ein bisschen zu alt  .. schade. 
gestern hab ich wieder mit workouts angefangen, denke mal das ich sie jetzt bis ende
der woche jeden abend mache und dann sehe ich weiter. essenstechnisch läuft es in
der berufsschule auch besser, da ich dann ca 15uhr schon zuhause bin ! mal sehen 
was ich mir noch für die arbeit einfallen lasse.

Tag 2 - Wie groß bist du? Magst du deine Größe?
167cm bin ich klein :) um ehrlich zu sein ist mir das total egal ..

Tag 3 - Ein Bild deiner (Th)inspiration. Was magst du an dieser Person/diesem Bild?

- ihr seht selbst wieso .. ich finde es perfekt scheiß auf alles andere ♥

4 Kommentare:

  1. Woah, das Bild ist echt der hammer o.O
    Ähm...was genau ist denn fruttig? ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouh stimmt wollt ich eigendlich noch erklären naja dann hier :D
      - als fruttig bezeichnet man mädchen die halt total aufgestylt (was ich nicht schlimm finde eigendlich)und dazu noch arrogant sind . :O

      Löschen
  2. ich war laang nicht mehr online bei blogger deswegen erst jetzt: im Moment ist das verliebtsein noch schön:) und unkompliziert. ich war 2mal bei ihm, morgen geh ich wieder und es ist immer total toll. mal sehen was noch kommt, ich genieß immer den Augenblick :)

    1.67 ist doch eine tolle Größe, was soll ich da sagen, ich bin zwergenwuchs :(

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich bin auch 1.67 cm klein, finde ich auch nicht schlimm, eine noch normale Größe für ein Mädel, aber es wird eben auch schwieriger ein passendes Gewicht zu haben, jedenfalls bei mir -.-

    Frutten sind schon was süßes, aber ich finde es immer blöd gleich als Frutte abgestempelt zu werden nur weil ich blond bin und Schminke trage. Sowas gibt es natürlich auch. Wenn sie allerdings schon so arrogant tut, dann ist der Titel wohl sehr gut gewählt xD

    AntwortenLöschen