Montag, 3. September 2012

36.

ach meine lieben ich habe den ersten arbeitstag super überstanden - für alle die es
nicht wissen, ich mache eine ausbildung zur bürokauffrau ! alle sind echt super nett
zu mir, auch wenn ich etwas zurückhaltender bin (jetzt noch) verstehe ich mich, mit
allen sehr gut ! ich hoffe das wird auch so bleiben, klar wird es ein paar schlechte 
zeiten geben aber naja. essenstechnisch muss ich mich aber noch etwas umstellen, da
ich ja sonst eigendlich das letzte mal um 17uhr etwas esse, muss ich mir genug essen
für den tag mitnehmen, weil ich da noch nicht zuhause bin. aufstehen muss ich immer
um 5uhr - die hölle für einen langschläfer wie mich die schon 9uhr zu früh empfindet,
aber ich denke mal das ich auch das meistern werde. mit sport wird es diese woche
glaube ich eher rar werden - mal schauen wie es nächste woche so sein wird, wenn 
ich mich eingelebt habe ! aufjedenfall freue ich mich schon total auf den morgigen tag.

  Tag 1 - Wieviel wiegst du? Wieviel Gewicht möchtest du verlieren?
grob geschätzt 67.7kg plus minus 200 gramm - hab mich heut morgen nicht gewogen !
mein ziel ist es eigendlich die 58kg zu erreichen, vielleicht sogar die 55kg, weil ich noch
nicht weiß wie ich aussehen werde - das werde ich dann einfach spontag entscheiden !
aber weniger wird es nicht werden ! :)

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist toll, Dankeschön :> Ich hab deinen Blog jetzt auch verfolgt.
    Oh, das ist ja auch gut, dass wir die gleiche Größe und Gewicht haben, dann können wir ja mal zusammen abnehmen ^^
    Ooh, du Arme, ich hasse frühes Aufstehen, ich kann mich nicht mal um 7 zur Schule aufraffen :D Ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen