Mittwoch, 19. September 2012

43.




nur einmal wieder ein "ich liebe dich" hören, dass wärs doch.
ich kenne keine leute, unternehme zu wenig . 
vor einer woche hat mich ein typ einfach so angesprochen, ist wegen mir
an meiner haltestelle ausgestiegen und wir haben uns unterhalten .
nun stellt euch bitte einen typischen freak vor. dünn, komische 
haare, pickel und brille - ja so sah er aus !
er kann nett sein und alles aber whatever ich achte halt aufs aussehen.

morgen werde ich einen ganzen post meinen fragen widmen, einfach
weil ich kein bock mehr habe und es mich nervt.

heeeey, morgen habe ich geburtstag - zarte 17 jahre .
sport läuft . essen läuft . bis auf das mir liebe fehlt ist alles spitze !


1 Kommentar:

  1. Der Spruch auf dem Bild ist toll. Einfach, aber toll.
    Oh man, das mit dem Typen ist echt eine Verschwendung. Ich achte auch immer total auf's Aussehen.
    Außerdem wirst du doch gerade erstmal 17. Und ich bin mir sicher, dass du noch oft in deinem Leben, "Ich liebe dich" hören wirst. :)
    Es gibt Leute, die sowas noch nie gehört haben. Ich zum Beispiel. Aber ich bin auch noch jung. :D Das kommt noch, rede ich mir immer ein...

    AntwortenLöschen