Mittwoch, 23. Januar 2013

54.

Melde mich nun wieder zurück Ihr Süßen!
Solange ist es nun schon her seit ich mich das letzte Mal gemeldet hatte,
trotzdem hat sich rein gar nichts verändert. 68kg wiege ich nun, komme
nicht mehr klar mit der ganzen Angelegenheit es tut sich einfach nichts
und das macht mich fertig und raubt meine Motivation! Überlege schon
lange einfach wieder drauf zu scheißen und mich wieder meinen täglichen
Fressanfällen witme. Ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich brauch
Sportarten die ich machen könnte außer Schwimmen, Joggen und Youtubeworkouts.
Hättet Ihr da was für mich?

2 Kommentare:

  1. Gebe nicht auf und glaub an dich selbst!
    Darfst dich auch nicht dafür bestrafen, Niederschläge kennt jeder.
    Du hast es davor doch schon geschafft, mach da weiter

    AntwortenLöschen
  2. Wie wär's wenn du dich vielleicht im Fitnessstudio anmelden würdest? Ist zwar nicht für jeden was und auch sehr teuer wenn man nicht regelmässig hingeht, aber dort gibt es ja auch je nach dem Kurse wie Zumba usw.

    Oder habt ihr zu Hause einen Cross Trainer, Laufband oder ähnliches? Schwing dich einfach mal auf den :D
    Toll finde ich auch die Sportart tanzen, zb Hip Hop oder Jazz (gibt ja so viele) Hab ich selber über 3 Jahre lang ausgeübt. Oder sonst schau dich doch einfach mal in deiner Gegend um und guck dir mal an was da so alles angeboten wird.

    Alles Liebe und weiterhin viel Glück! <3

    AntwortenLöschen