Sonntag, 28. Oktober 2012

53.

Ich melde mich mal wieder zurück ihr süßen. Herzliches Willkommen an 

alle neuen Follower! :) Bei mir gibt es überhaupt nichts Neues, deswegen
auch keine Beiträge von mir. Gewicht ist gleich geblieben, habe die letzen
zwei Wochen nur FA's gehabt. Ab morgen beginnt wieder das richtige 
Leben mit Sport, richtiger Ernährung - einfach das ganze Paket! Werde 
dieses mal aber nur 3x in der Woche Sport machen, ich schaffe es nicht
jeden Tag. Zusätzlich habe ich dann noch am Freitag Schulsport ( alle
zwei Wochen ist das so), hoffe wir spielen wieder Fussball, ich hab echt
gefallen daran gefunden! Die Tage muss ich dann erstmal zum Arzt wegen
meinen Knie. Es tut weh wenn ich es beim Sport belaste - ich habe schon
Angst . :( Freue mich aber schon auf's Arbeiten die Woche, wie immer ♥

3 Kommentare:

  1. Das mit dem Knie kenne ich zu gut ich habe eine bandage bekommen und dann ging es echt wieder besser :) geh zum Orthopäden war ich auch :)

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Knie kenne ich zu gut ich habe eine bandage bekommen und dann ging es echt wieder besser :) geh zum Orthopäden war ich auch :)

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. :o

    Ich hatte auch keine gute Woche.
    Blöde Feiertage! :x

    STST! :*

    AntwortenLöschen