Montag, 1. Oktober 2012

47.

- Traum diese Figur und diese Frisur

Die Waage zeigte mit heute 66.6kg, zwar nicht mein Ziel aber akzeptabel nach 
diesen Wochen. Ich hatte viel Zeit zum nachdenken und habe mir nun ein
festes Ziel gesetzt! Bis zum 17.12.2012 möchte ich mein Zielgewicht von 58kg 
erreicht haben. Einmal, weil ich zu unsere Firma ja Weihnachtsfeier hat,
ich aber nicht ein genaues Datum weiß darum ungefähr die Mitte, und zweitens
das ich Weihnachten und Silvester einfach genießen kann und einen tollen
Start in 2013 haben werde. Sonst ist mein Leben nicht sonderlich spannend,
ich schlafe, mache Sport und geh arbeiten. Andere haben Ferien, aber 
das ist mir egal, ich gehe (noch) gern arbeiten. Manchmal ist es trotzdem noch
ziemlich komisch. Jedenfalls haben wir einen in der Firma, der mir richtig
gut gefällt, verstehe mit gut mit ihm, doch leider hat dieser eine Freundin .
Fail.

3 Kommentare:

  1. Die tollsten Männer sind immer vergeben, das ist so ein Mist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, aber man sollte sich auch überlegen, ob man wirklich mit jemandem aus derselben Firma zusammen sein will. Wir haben hier auch richtig viele Pärchen, die auch Kinder zusammen haben, sogar in ein und demselben Team, aber man muss dann wirklich konsequent lernen Arbeit von Privatem zu teilen und das gelingt leider nicht immer.

      Löschen
  2. Hey danke :)
    Ich mag Grießbrei erst seit ein paar Jahren davor war der gar nichts für mich haha :)
    Aber du kannst dir doch auch mal Grießbrei selber machen?
    Muss ja kein anderen kochen :P
    Ich koche mittlerweile auch öfter, da meine Mama meist keine Zeit hat essen zu machen ^^

    xoxo

    AntwortenLöschen