Donnerstag, 11. Oktober 2012

50.

Ich hoffe ihr hattet auch einen fabelhaften Tag, so wie ich, naja zum
Teil jedenfalls. Würde es auch gern erzählen, aber ich habe Angst um
mein Anonymität blabla. Aber wenn ihr es wissen wollt überleg ichs mir.
Aufjedenfall hat es was mit dem Typen von der Arbeit zutun. Freue mich, dass er
wieder da ist. Bin heut in der Pause zu Rewe gegangen und hab mir eine Tafel
Oreo-Milkaschokolade und ein Toskanabrötchen gekauft, davor auf Arbeit ein
Babygläschen, 'ne Tomate und 'ne Banane,als ich nach Hause kam gab es dann
noch Spiegelei auf vier Eiern und zwei Würstchen - Fail, aber was auch immer.
Ich übe jeden Tag Handstand, langsam hab ich's drauf, naja aber auch nur langsam.

Werde bald weiter üben, noch bisschen Kalorien verbrennen und so haha. <3

1 Kommentar:

  1. Also mich würde es interessieren, aber ich verstehs total wenn dus wegen Anonymität und so nicht erzählen willst! :)

    Danke Liebes, wirklich :) :)

    AntwortenLöschen