Montag, 8. Oktober 2012

48.

Mensch das war wieder ein Wochenende! Samstag genau 66kg gewogen, dann die nächsten zwei Tage nur gefressen weit über 1800kcal an einen Tag. Heut dafür nur ein Babygläschen, weil mir noch so schlecht von gestern war und dann 40min nach Hause gelaufen. Traue mich nicht auf die Waage, erst Sonntag oder nächsten Montag wieder. Hoffe das ich bald die 64kg erreiche, weil ich schon gerne langsam mal die 100€ für mein Handy brauche, damit ich schonmal anfange zu sparen für meine Kamera. Falls ihr es noch nicht wisst, ab meinen Zielgewicht starte ich einen normalen Fotoblog. Ich habe auch viel vor nächstes Jahr, England, Hamburg und unseren Garten! Wird aufjedenfall nice, mich würde mal interessieren, ob euch die Idee mit dem Fotoblog gefällt und es euch anspricht? 

1 Kommentar:

  1. ich finde Fotoblogs toll :)
    auf meinem offiziellen Blog poste ich auch viele Bilder die von mir gemacht sind

    lg Sally

    AntwortenLöschen