Mittwoch, 10. Oktober 2012

49.

65.8kg - man bedenke, dass es der Wert von 17Uhr ist ! Mir fehlt nicht mehr viel, dann bekomme ich auch schon die 100€ von meinen Eltern. Zum Glück, dann kann ich mir endlich am Ende des Monats das Samsung Galaxy 3 in weiß kaufen und dazu meine Internet/Sms Flat! Ich habe euch ja schon von dem anderen erzählt, der der mir gefällt mit der Freundin. Ich glaub ich steiger mich da schon wieder zuviel rein. Und mein normaler Blog startet (hoffendlich) am 1.1.2013, ab dann werde ich euch auch meinen richtigen Tumblr/Twitter freigeben. Sportlich und essensmäßig läuft immer noch alles 1a, die Motivation ist endlich da. 

Ich find den Körper so genial. ♥
Seht ihr diesen Streifen auf dem Bauch? Wisst ihr wie man das nennt? Habe den nämlich auch schon, sieht etwas komisch aus, weil ich ja trotzdem noch ne Wampe habe haha. Ich mag nur wissen ob das schon Ansätze von Bauchmuskeln sind oder so?
  

6 Kommentare:

  1. Hab echt keine Ahnung was der Streifen ist :D Aber der Körper ist der Hammer.... Haach irgendwann haben wir das auch mal... :D

    Hab dich eingeladen, solltest mir jetzt dort folgen können :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Seitdem ich regelmäßig bauchmuskelworkout mache sieht man bei mir diesen Streifen auch! Das mit dem Gewicht hört sich echt Super bei dir an aber verstehe ich richtig deine Eltern bezahlen sich fürs abnehmen ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den echt genial, nur würde gerne wissen wie das heißt.. ach man warum versteht das denn keiner? ein paar leute belohnen sich mit tattoos/klamotten ect. fürs abnehmen, wollt ich halt auch machen aber ich wusste nichts (darf keine tattos oder piercings, werd mir später aber trotzdem welche machen) dann hab ich halt gesagt sie helfen mir mit geld mehr als mit irgendetwas, was ich eh nicht haben will.

      Löschen
    2. Ich finde das super. Früher habe ich immer Geld für Noten bekommen und mal ganz ehrlich: Ist Geld denn nicht wirklich einer der ehesten Gründe, um sein Ziel erreichen zu wollen? Mehr Motivation geht doch gar nicht und ob sie dir nun das Handy schenken, oder dir das Geld geben und du es dir holst ist doch vollkommen egal. Ich finde es super, dass deine Eltern dich unterstützen.
      Und das Samsung ist ganz toll :D

      Löschen
  3. Sieht echt geil aus, was würd ich nicht alles für so einen Körper machen...

    AntwortenLöschen
  4. Das sind nichts anderes als Bauchmuskeln. So ein Bauch ist genial, nicht abgemagert sondern schön durchtrainiert. Sieht echt klasse aus !

    AntwortenLöschen