Freitag, 7. September 2012

- zusatz gedanken post

Tag 4 - Deine größten Ängste über den Gewichtsverlust?
naja ängste irgendwie nicht, aber ich hab angst das ich nie zufrieden sein werde
bzw nie mein ziel erreiche oder das es einfach keiner merkt das sich irgendetwas
geändert hat..

Tag 5 - Warum willst du dieses Gewicht verlieren? Machst du es für dich?
ja der hauptgrund ist eigendlich, dass ich mich nicht so mag bzw. würde ich gern

hübschere klamotten tragen in normalen größen. ich will einfach mal sagen "wow
heute seh ich gut aus", klar sage ich das auch so manchmal aber trotzdem sind
da noch meine arme, meine oberschenkel, mein bauch und mein arsch. außerdem
will ich es einfach allen zeigen das ich das kann, ich will dünner sein als mein bruder
einfach sone sachen halt ..



http://www.youtube.com/watch?v=krvzmwfCn5s&feature=related

"dann ist sie halt allein, dann hat sie halt nur sich, dann macht sie halt sport und lacht den fetten ins gesicht
- egal ob sie erbricht oder abführmittel schluckt hauptsache sie ist dünn, doch ist sie krass kaputt"


ja meine laune ist gerade scheiße, weil ich seit anfang der woche nur
noch fresse - das schlimme ist ja einfach, dass ich echt hunger hab. außerdem
bewege ich mich kaum man ich könnt soverdammt kotzen man ferien liefen
so super boah eh ich komm einfach nicht wieder zurück ich will nicht wieder von vorn 
anfangen müssen man ey


1 stunde später -> edit : meine eltern bestellen heut essen bei unserer lieblisfirma

ich weiß nicht was ich tun soll scheiße maaaaaan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen