Samstag, 8. September 2012

38.

tut mir nochmal leid für mein depripost gestern, aber mich nervt das alles so,
es fühlt sich so an, als wäre alles wieder genauso wie früher! in den ferien 
lief alles noch so gut und jetzt ? morgen treffe ich mich mit ner freundin, einfach
um ihr von meiner ersten woche zu erzählen! am montag werd ich dann versuchen
es wieder besser hinzukriegen, heute wird auch nochmal sport gemacht ! mein
derzeitiges gewicht ist zwar 68.1, aber ich habe eine neue waage und ich denke
mal das sie nicht richtig geht! 


Tag 6 - Trinkst du Alkohol ? Wenn dem so ist, warum denkst du tust du es?
nicht jeden tag, wenn nur auf partys - kommt jetzt bitte nicht damt das ich 16 bin,

es ist halt so. ich denke mal die einzigste sache daran ist einfach, weil es mir
schmeckt (achja der orange/kokos vodka aus paris war echt lecker haha) .


nie wieder geh ich hier fort ! ♥

1 Kommentar: