Donnerstag, 2. August 2012

18.

68.3kg - ja bei mir läufts wieder . ♥ 

heute werde ich wieder schwimmen gehen, gestern
habe ich es geschafft eine stunde lang durchgehend
zu schwimmen, hoffe das krieg ich heute wieder hin,
eigendlich erhoffe ich mir auch nur das der typ von
gestern auch wieder da ist, erst war er ziemlich 
nervend, da er mir immer hinterher geschwommen
ist, doch dann war es echt motivierend und gut
sah er auch aus, oh man . :D

was könnt ich sonst noch berichten ?
achja ich hab eine frage an euch und zwar bin ich 
immer auf der suche nach neuen lebensmitteln, da
ich mich immer ziemlich eintönig ernähre, habt ihr da ein paar, die ihr mir empfehlen könntet? am besten gleich mit der kcal zahl! danke schonmal . <3

2 Kommentare:

  1. Obst und Gemüse - so viel du willst!
    Davon kannst du nie NIE NIEMALS zunehmen. Es gibt die 30banansaday-Leute und die Freelee ist so megaschlank (bitte googlen), also machen auch Bananen nicht dick.
    <3
    Du schaffst es! Glaub an dich, aber mach es auf gesundem Weg - dein Körper wird es dir danken und dein Umfeld wird staunen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Männer auch mal zu etwas gut sein können...xD

    Hm, an was denkst du denn da essenstechnisch? Ich darf zurzeit keine Kohlenhydrate essen, ist wirklich sehr anstrengend aber es wäre für mich eine Veränderung weil ich der absolute Nudel- und Brottyp bin. Und genau sowas soll man ja machen, Veränderungen machen als wie man sonst immer gelegt bzw gegessen hat.

    AntwortenLöschen