Sonntag, 26. August 2012

32.

gleich vor weg - hoffe bei euch läuft auch alles so gut wie bei mir freunde . ♥

ich wiege jetzt (21:44uhr) , 68.9 kg und ihr müsst wissen ich bin voll gefressen, inklusive
alle klamotten und meiner periode :)

die letzte woche fängt ab morgen nun an, danach heißt es endlich "hallo arbeitswelt" !
ich freue mich schon so auf die geregelten tagesabläufe, dass könnt ihr euch kaum vorstellen.
endlich keine langeweile mehr. die woche wird noch schön ausgenutzt für sport, feiern, 
freunde und familie ! das nächste mal wiegen werde ich mich wieder am freitag . ich hoffe
bis dahin wieder auf meiner 67 zu kommen, damit ich gut starten kann dann. am mittwoch
kommt c. mit zum schwimmen. irgendwie habe ich angst das blondi nicht da ist, aber irgendwie
wäre es mir lieber wegen c. sie ist zwar schon dicker als ich, aber ach ich weiß nicht..
vorgestern hat mir meine liebe mama vom bäcker eiweißbrot (soll wirklich so heißen)
mitgebracht ! es ist total fluffig und schmeckt super lecker - kann ich nur empfehlen ! desweiteren
habe ich sojamilch für mich entdeckt . morgen werde ich soja-geschnetzeltes probieren, aber
ich glaube das wird wohl nichts für mich haha.

hier ist übrigends mein motivations-tumblr - > http://justskinnyplease.tumblr.com/

- mal schauen ich werd auch irgendwann mein richtiges posten, aber zwecks meiner mittelmäßigen
anonymität lasse ich erst vorher, da ihn doch viele kennen und man dort an der seite meinen namen
und ein bild von mir sieht !

5 Kommentare:

  1. Man, ich will auch endlich wieder schwimmen gehen, aber bei uns hat den Sommer über das Schwimmbad geschlossen und in dieses Freibad bekommt mich keiner :/ :D
    Wie viel schwimmst du denn dann so? =)
    Wünsch dir weiterhin so viel Erfolg und vor allem gute Laune ;D
    GLG
    Lilia <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja also ich werde nur dem Fleisch so gut wie es geht aus dem Weg gehen :) und nur das Kraut und so essen, das müsste dann gut sein und zu schaffen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Der Tumblr ist wirklich schön :)
    Und das Lied das du mir empfohlen hast auch... Oh man so traurig....
    Danke für dein Kommentar... :)
    Und so ein Eiweißbrot muss ich jetzt echt mal ausprobieren, war davor immer etwas skeptisch. Also schmeckt das wirklich wie ganz normales Brot?

    AntwortenLöschen
  4. Toll das es so gut bei dir klappt. Man braucht auch einfach mal Erfolge um am Ball zu bleiben. Drück dir die Daumen das es weiter so läuft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte an eine Kombination von Sport und Abnehmchallenge. Aber bis zum Wochenende lass ich mir was einfallen und dann koenenn wir zusammen entscheiden wie es weiter geht. :)

    Ja, das ist das Problem mit dem Fasten. Man muesste wirklich oft hintereinander fasten um einiges Abzunehmen und dann kommt noch der Jojo-Effekt dazu...

    Dein Tumblr ist so toll! Generell finde ich Tumblr total schoen, va man findet da immer so viele wunderbare Bilder! Dein Tumblr werde ich auf jeden Fall oefter besuchen, weil du so motivierende Bilder drauf hast.

    AntwortenLöschen