Mittwoch, 15. August 2012

26.

so wieder zurück auf der 67 ! - diesmal werde ich mir das nicht wieder versauen lassen :)

diese woche gab es schon wieder total viele komplimente für mich, total süß von allen !
ich bin wieder motiviert, jeden tag die challenge durchzuziehen, was ich natürlich auch mache.
das heißt also für mich heute abend - eine stunde lang meine bahnen ziehen ! davor werde
ich dann erstmal wieder mit den doofen zur alten schule fahren, komisch damals war es immer
stress und heute machen wir es sogar freiwillig, aber naja ich muss ja noch meine restliche 
zeit nutzen ! meine tage sind ja sonst eher langweilig, da bei allen ja schon ihre ausbildung bzw
schule schon angefangen hat. 

meine eltern haben sich überlegt einen garten zu kaufen, was ich natürlich super finde, da wir
in der gegend eh oft sind und es direkt am wasser ist. nur da gibt es ein kleines problem ...
die frau muss den garten endlich aufgeben, ich mein die ist über 70 und eh kaum draußen.
naja mal sehen was da die tage noch kommt, wir hatten sie ja eigendlich schon weit genug,
nur anscheinend ist sie sehr senil ...


2 Kommentare:

  1. seehr schön - freut mich, dass es wieder läuft! :) und die challenge durchziehen ist auch top - keep it up! :)

    AntwortenLöschen