Mittwoch, 29. August 2012

33.

heut abend geht es endlich mit c. zum schwimmen ! drückt alle die daumen, dass

blondi dieses mal auch wieder da ist - werde es euch dann morgen berichten ! :D
bei mir läuft sonst alles immer noch gut, ich habe mir überlegt mich wahrscheinlich
erst am sonntag oder montag zu wiegen, ab da werd ich ja nämlich einen neustart
hinlegen ! gestern war ich mit c. shoppen und danach haben wir uns ein abendbrot
gegönnt man man man !  jeder ein riesen belegtes brötchen und zum trinken pina
colada, dann haben wir uns noch eine rittersport kokos und eine packung waffeln
geteilt ! ihr hättet uns sehen müssen wie voll gefressen wir waren, ich lag dann nur
noch in der  bahn ! haha und meine laune eh, ich hab nur gelacht - c. hat gesagt
ich hab mich benommen als wenn ich bekifft wäre oh man, dass war ne aktion ! 
desweiteren habe ich gemerkt, dass ich es kaum erwarten kann endlich mein geld
zu verdienen, endlich schön shoppen gehen - war ich diese ferien zwar sehr oft,
nur habe ich mir nie etwas gekauft .. heute gabs für mich bisher noch nichts, bin
immer noch ziemlich voll, mal sehen wielange es anhält ! :)
- tut mir leid wenn ich meist nur müll poste, aber ich habe einfach kaum was zu
erzählen, naja wird sich ja eh bald ändern !  ♥

edit : er war nicht da ....

5 Kommentare:

  1. Hi, habe gerade deine Seite entdeckt. sehr schön. lg Nani

    AntwortenLöschen
  2. Danke :*
    Viel Erfolg für den Neustart! :)

    lg
    Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Und wie wars beim schwimmen? :) Hach ich würde auch mal wieder so gern... :)
    Danke für dein Kommentar :) Ja leider war ich schon auf Toilette, das mach ich immer davor... Und heute war es ja dann noch fast 1,5kg mehr... Komisch :D

    Ich will nicht wissen, was andere jetzt denken wenn sie das lesen :D Nein ich erzähl dir nicht einfach so aus Spaß was über meine Klogänge :D

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war heute wieder und morgen auch nochmal - ich genieße es jetzt irgendwie immer total ♥
      warum gehst du dann nicht einfach ? :)
      haha jaa das klingt echt schon komisch, wenn man nicht weiß worum es geht :D
      hmmh kann ich mir irgendwie auch nicht erklären, stand die waage am gleichen fleck wie immer ?

      Löschen
  4. vielen vielen dank liebes!!!♥ das hoffe ich natürlich auch...
    dir auch weiterhin ganz ganz viel erfolg! du schaffst das!
    stay strong, LOLA

    AntwortenLöschen