Sonntag, 19. August 2012

29.

69 du hast mich wieder ! 

so leute mein wochenende sollte eigendlich total anders werden und nicht in FA's enden. ich wollte eigendlich
nur gesunde sachen essen, habs aber nicht geschafft. jedes wochenende das gleiche ! ich merke es muss sich
etwas ändern, dafür gab es heute eine sache wo ich gemerkt habe "stop jetzt war's das" !

- ich war die tage wieder mit in garten. ihr müsst wissen das die männlichen geschöpfe ihre zeit mit angeln 
vertreiben und eine familienfreundin muss die fische immer ausnehmen. ich ekel mich eigendlich davor, aber
ich muss einfach immer zusehen weil ich es so interessant finde! heute wurde ein riesen hecht gefangen, alles
war wie immer er wurde getöten und ausgenommen. mein bruder(29) war auch mit da und sie wollten ihn ärgern, indem sie ihn das herz in die hand drücken. das merkte er sofort also hab ich mich bereit erklärt. es war ein total komisches gefühl ein kleines herz, was trotzdem noch weiter gepocht hatte. ich war nicht angeekelt, nein eher betroffen .. nun steht eine sache für mich fest : nie wieder fleisch ! 

keine ahnung ob ich es echt durchhalte, aber ich will es natürlich schaffen ! bisher weiß noch keiner was davon. ich werde es auch noch eine weile "für mich" behalten, da sie mich eh nur auslachen würden .

gestern bekam ich auch noch den satz "was du hast abgenommen, wo denn ? am kinn?" zuhören. tzz ich
werde es euch schon zeigen ! heute bin ich auch nur im bikini rumgerannt, sogar durchs dorf !  ich höre jetzt erstmal mit der täglich wiegerei auf, es vermiest mir sonst die
laune, erst freitag wieder. 

4 Kommentare:

  1. du schaffst das ! glaub an dich :)
    dein blog ist toll,,ich folge dir :) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust.
    stay strong,
    Ganz liebe grüße LOLA

    AntwortenLöschen
  2. Außerdem kommen durch tägliche Wiegen die Fressanfälle ;)
    Kenne ich zu gut.
    Du wirst das schon wieder packen wieder unter die 69 zu kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. lass dich nicht entmutigen - das wird wieder!! :) dieser dauerhafte "klick" muss dann langsam mal kommen und dann bleiben auch die wochenenden "clean"! aber der kommt schon noch... keine sorge!!
    das mit dem herz ist schon ziemlich krass... ich bin mal gespannt wie es mit der entscheidung weitergeht! :)
    und danke für deinen kommentar! :) ich werde ja auf jeden fall berichten! ich wollte es einfach endlich mal ausprobieren. schauen wir mal...
    liebe grüßle,
    lischen

    AntwortenLöschen
  4. jetzt war ich immer noch nicht schwimmen.. aber ich liebe schwimmen auch tota. Ich denke, jetzt läuft es bestimmt wieder besser bei mir, danke :)

    Und ich mag deinen blog sehr gerne, verfolge dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen