Mittwoch, 1. August 2012

17.

zurück vom schwimmen und morgen wird 

gewogen, ist ja schließlich sozusagen "halbzeit".
ich muss es einfach schaffen bis freitag auf die
67kg zu kommen, aber irgendwie spühre ich
es das dieser monat einfach nur grandios wird !
ich hoffe bei euch auch ihr lieben . <3


mein essen heute? ein apfel mit zimt und drei kleine
vollkornstullen mit kräuter :)


ich war heute bei d. alles war schön, bis plötzlich seine freundin auftauchte. tz was bildet sie sich nur ein, er liebt sie nicht, da bin ich mir sicher. am liebsten
wäre ich runtergerannt und hätte ihr die meinung gesagt, aber mir wurde es ja verboten. also wartete ich
am bus auf sie ganze 50min, doch sie kam nicht. so gern hätte ich sie fertig gemacht, naja so musste sie
die wahrheit halt über facebook erfahren . - verdammt wie ich es liebe gemein zu sein .

5 Kommentare:

  1. Hm, achso D ist dein Ex-Freund und sie seine neue? Ich dachte jetzt, dass du ihn kennst und was gegen die Beziehung hast. Leider kenne ich die andere Seite der Geschichte: Wir hatten am Anfang auch manch Weiber, die mit unserer Beziehung nicht einverstanden waren...Ich musste viele unnette Dinge über mich lesen, obwohl sie mich nicht kannten. Ich war halt einfach seine Neue und das passte denen nicht. Es kann sehr verletzend sein und wenn ich erfahren würde, dass mein Mann sich mit seiner Ex treffen würde, würde vermutlich alles aus dem Ruder laufen. Es gibt leider immer zwei Seiten bei solchen Geschichten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau ! ich weiß auch das es nicht gerade sehr gut ist aber ich kannte sie ja schon vorher, da sie sich schon an ihn ran gemacht hat als ich noch mit d. zusammen war deswegen ist mir das ziemlich egal und ich weiß halt auch das er sie
      nicht liebt, das merkt man an seiner ganzen art und weise .. aber tut mir leid für dich :(

      Löschen
  2. 4cm! Oha, das ist ja mal geil! *-* Was hast du denn alles an Sport gemacht bzw gegessen?

    Ist das dein Ex-Freund, oder?

    Schoen das es bei dir so gut laeuft. Ich hoffe das es auch so super weitergeht fuer dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch mega froh ! :D also ich gehe zweimal in der woche schwimmen und sonst versuche ich mich einfach immer zu bewegen und mich hinzuhocken wenn ich irgendetwas aufhebe ect :)

      ja.

      danke ich hoffe bei dir auch . ♥

      Löschen
  3. Hey, ich kenne zwar die Geschichte nicht, aber IHR Sachen zu erzählen, die eigentlich nur IHREN Freund angehen, da sollte man sich nicht einmischen, auch wenn es in den Fingern juckt. Man kann schnell mehr kaputt machen, als man eigentich will.
    Nur als Rat, nicht böse gemeint.

    AntwortenLöschen