Montag, 6. August 2012

22.

ich kam heut morgen nicht aus dem bett - also werde ich jetzt

gleich mit meinen sportlichen aktivitäten anfangen. erster tag und
schon krieg ich es nicht auf die reihe toll. egal dafür werde ich 
es morgen alles so hinkriegen wie ich es möchte, gewogen wird
erst am freitag, hoffe das ich da auch noch auf der 67 bleibe ..
bei mir ist es doch eh immer ein elendes hin und her . einfach nur
todes unmotiviert. hoffe meine laune ist morgen wieder besser. 
dafür werde ich heute gleich nach dem ich alles erledigt habe noch
ein paar youtube workouts machen ! 



_________________________________


ganz egal wie du dich fühlst mach das beste
aus deinem leben
nicht bei rückschlägen zurücktreten
und alles dafür geben
lass das reden, da son gerede nichts bringt
du musst jetzt taten sprechen lassen die
losen worte brauchen sinn
und du spinnst wenn du jetzt sagst das du am ziel bist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen