Mittwoch, 25. Juli 2012

9.

BLASENENTZÜNDUNG DIE ZWEITE - YEAH !

ich könnt kotzen warum denn heute nochmal, sonst krieg ich sie doch auch nur im winter.
trotzdem danke das ich deswegen um 5uhr geweckt wurde, es ist doch fabelhaft ! -.-


also heute wird es wohl doch nichts mit 67kg die waage blieb trotz des wenigen essens
auf 68,5kg stehen. ich werde bald beginnen den kuchen zu backen, irgendwie hab ich
ja angst ! :D
- danach hoffe ich das es mir endlich besser geht, damit ich mit zwei freundinnen etwas
unternehmen kann! hat schon gereicht das ich die letzten zwei tage für diese woche nicht
schwimmen gehen konnte ! 


gestern habe ich zum ersten mal die worte "wow du hast echt abgenommen" gehört und
das ausgerechnet von meiner mama, hätte ich niemals gedacht aber hey <3

4 Kommentare:

  1. Dankeschön! :) <3

    Hast du öfters eine Blasenentzündung? Als ich klein war hatte ich ganz oft eine und das kam dann daher, weil ich Nierensteine hatte. Vielleicht solltest du dich mal durchchecken lassen?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hay du danke für dein Kommi :-*

    Wünsch dir gute besserung Blasenentzündungen sind was böses.

    AntwortenLöschen
  3. Ja.. naja.
    Ist ja nicht so dass ich es bereut habe, als ich ihn noch hatte. Nur wenn man dass dann nichtmehr haben will, und kann. Wegen was auch immer, dann ist das richtig scheiße, dann kannst du die ersten paar monate erstmal mit offenen haaren rumlaufen, damit das ja keiner sieht. Aber naja. s:

    hach, das mit dem Abnehmen, ich hasse es!
    Ich nehm nur noch zu.. :( und jetzt fang ich auch wieder an , versuche, wieder mehr abzunehmen..

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Blasenentzündung ich musste fast 3 Monate Cranberry-Kapseln nehmen wegen der Scheiße !

    Ja das ist ein guter Tipp dankeschön :)

    AntwortenLöschen