Mittwoch, 25. Juli 2012

10.

4x reiswaffeln, 2x vollkornbrötchen(trocken),1kleine schale kartoffelsuppe und 3stücken wassermelone 

dazu dank der blasenentzündung 4,5l heute getrunken, mega krass...
- nun frage ich euch empfindet ihr das als zuviel oder zuwenig ?


ich werde dann gleich noch zwei stunden schwimmen gehen nachdem ich heute shoppen
war(habe mir aber nichts gekauft) <3


ich möchte ja gesund abnehmen also esse ich nur wenn ich hunger hab, aber
als ich heute mit den mädels unterwegs war meinte die eine, ich sollte doch unbedingt
etwas essen, weil ich kaum noch etwas esse! meine ehmalige beste freundin hat das
null interessiert .. aber irgendwie empfind ich das noch als viel ach man ich brauch
eure meinung leute ! :)

4 Kommentare:

  1. Das ist nicht viel! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha :D kannst ja ebvtl mal auf RTLnow gucken? :)

    AntwortenLöschen
  3. 4,5L sind in Ordnung denke ich^^ Gerade bei den Temperaturen im Moment :D
    SEHR viel mehr sollte es aber nicht sein... Mehr als 5L trinke ich eigentlich nie^^

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.. Blasenentzündung und schwimmen gehen.. Ich habe auch ständig eine, daher vlt nicht schwimmen gehen? Dadurch könnte sie das verschlimmern...

    AntwortenLöschen