Freitag, 27. Juli 2012

12.

ich hoffe ihr hattet gestern einen genau so schönen abend wie ich . ♥

abends bin ich noch zu p. gefahren und habe dort "geschlafen". war echt ein netter abend mit
vieeeeeel laufen und reden. die sterne gestern abend waren ja einfach mal der hammer ! <3


hoffe insgeheim immer noch morgen die 67 zu erreichen aber irgendwie ändert sich an 
meinen gewicht jetzt nur noch selten etwas . komisch egal was ich auch mache, ich denke
mal die ersten kilos gingen leicht weil es wirklich alles nur wasser war ? ach wer weiß.
dauerts halt etwas länger zum zielgewicht, hauptsache ich erreiche es trotzdem ! 


warum will ich eigendlich abnehmen ? - tja leute guckt bei "motivation" oben, aber der für
mich wichtigste punkt ist doch, es einfach allen zu zeigen ! hat mir ja der morgen heut bewiesen,
zuviele sachen erfahren. doch wie und wieso werde ich für mich behalten(ist nichts schlimmes
nur bisschen hinterfotzig aber whatever) wer weiß, wer mich hier alles kennt ne . <3

2 Kommentare:

  1. Du wirst dein Zielgewicht noch erreichen. Da bin ich mir sicher.
    Ich mag deinen einstellung, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert, schaffst du das.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    ich wünsch dir auch viel erfolg weiterhin!
    Grüßchens :**

    AntwortenLöschen