Sonntag, 22. Juli 2012

4.

verwirrt, aber glücklich ! :D
- ich konnte es natürlich nicht aushalten und bin gerade auf meine waage gestiegen, die
ganzen gedanken "wieviel habe ich wohl wieder zugenommen" haben mich fertig gemacht.
doch die ganze action war total ohne grund zwar hab ich nicht abgenommen, aber auch nicht
zugenommen große erleichterung !


nur als kurze zusammenfassung was ich in zwei tagen (gestern und vorgestern) gegessen hatte :
1 Brötchen mit Butter, 2 Maiswaffeln mit Hähnchenfleisch, 1 Babybrei, 2x Salat mit Frischkäse,
1 Naturyogurt mit Erdbeerpulver, 2x zimtcornflakes, 1 portion kartoffeln mit Zander, 1 Fladenbrot mit zwiebeln
und knoblauch, schafskäse mit tomaten
scheiß verfressendes schwein !


doch jetzt bin ich noch motivierter weiter zu machen - zum glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen