Sonntag, 22. Juli 2012

5.

seit einer woche schwangt mein gewicht nun zwischen 69kg und 70kg, wie mich
es nervt ! ich möchte endlich von der 7 weg, aber irgendwie klappt das nicht so
leicht. ich hoffe die woche wird besser. sie muss - nein - sie kann nur besser werden !


morgen sehe ich nämlich meinen besten freund wieder, über vier monate haben
wir und nun nicht gesehen, ich hoffe nur das es bei uns jetzt auch nur besser läuft.
viel essen werde ich morgen aufjedenfall nicht und bewegung werde ich genug
haben, jedenfalls etwas positives !


meine mutter hat mit versprochen wenn ich erstmal die 64kg erreiche bekomme
ich 100€ von ihr und papa - als motivation .
sie kümmern sich nicht sehr sonderlich drum das ich abnehmen will, hacken eher
nur darauf rum aber whatever.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen