Dienstag, 24. Juli 2012

8.

also als erstes danke für die lieben kommentare - ich hoffe morgen die 67 zu erreichen. ♥



ja mein tag war dank der blasenentzündung ein echter reinfall. abends war ich noch mit zwei
kleinen kindern auf den spielplatz, es macht mir spaß auch wenn mich kinder meist nerven !
was mich aber am meisten freut - ich bin echt nur bei den maiswaffeln und den spargel geblieben !


morgen heißt es dann erst stark bleiben, denn ich werde einen kuchen für einer meiner besten
freunde backen ! - nein ich werde nicht naschen und am donnerstag auch nichts davon essen,
vielleicht ein stück okay ich hätte es mir schon verdient ! :D


achja ich möchte gerne etwas los werden was mich gerade ziemlich nervt ! ich durchstöber ja
gerne abnehmblogs aber wenn ich dann sowas lese "ich wiege 44kg, bin mega fett und würde 
gerne 39kg wiegen" könnt ich einfach nur ausrasten. ich will ihnen allen die augen öffnen und
ihnen mal zeigen wie sie wirklich sind, sie sollen sich mich angucken und dann sie, wer ist dann
dick? was ist nur los mit der welt .. i care too much for people i don't know .

2 Kommentare:

  1. Jah, das mit den Mädels, die von sich behaupten, dass sie mit 45 kg fett sind, kenne ich nur zu gut. Und ich will hier mal eine Behauptung aufstellen (auch wenn ich mich damit bei denen unbeliebt machen würde!): zu 99 % sind es Mitläufer. Die finden es toll, wenn man denen dann sagt "nein, du bist nicht fett, ich beneide deinen Köprer!" Die wollen doch nur Aufmerksamkeit! Tja und 1 % dieser Blogs haben nunmal wirklich ein Problem mit einer Essstörung. Das kann man aber auch gut rauslesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber du hast total recht ! ich kann diese mädchen einfach nicht verstehen, ich schaue mir dann(wann vorhandene) bilder an und denke mir so "was tut ihr da euch nur an?" oder "wo soll das mal enden?". manche wollen ja nur regelrecht das menschen sich um sie sorgen oder angst haben..

      Löschen