Montag, 23. Juli 2012

6.

wie mein tag begann ? ich kanns euch sagen mit einer 69.1 !

- fuck war ich gut drauf , ein fabelhafter start !


sonst war mein tag natürlich super ich habe meinen spatz wiedergesehen nach
langer zeit und natürlich hatten wir uns viel zu erzählen. wie auch erwartet sind
wir viel rumgelaufen, erst etwas über den alex dann zum brandenburger tor und
dann über das holocaust denkmal zum potzdamer platz(für alle nicht-berliner, 
dass ist echt schon eine lange strecke!). am ende des tages bekam er natürlich
hunger, erst wollte ich ihn überreden einen salat essen zu gehen, aber nein er
wollte ja zu mc donalds! Und so machten wir uns, ich etwas nervös, auf den 
weg. er bestellte sich drei cheeseburger und ich .. nichts ! - ich bin stark geblieben !
so süß wie er auch ist, hat er versucht sie mir nicht so offensichtlich zu zeigen :)


alles in allen war es einfach ein perfekter tag .  

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch gut an mit dem perfekten tag :) nur weiter so hihi :)

    und dankeschön für deine Kommentare lieb von dir <3

    AntwortenLöschen