Sonntag, 29. Juli 2012

15.


- fuck everything and be crazy . ♥



69.9kg zeigte meine liebe waage heute an, war mir schon klar, da ich die letzten tage mich NULL
bewegt habe und nur gefressen hab! doch was solls ab heute werde ich wieder meine workouts
machen (playlist werde ich unten hinzufügen) und ab morgen wird dann wieder täglich gejoggt ! 


am dienstag kommt v. endlich aus england wieder, ich freue mich schon so, dann sind wir vier
endlich wieder alle vereint ! 


http://www.youtube.com/playlist?list=PL8EFAABBC4067AA59&feature=mh_lolz
- viel spaß beim ausprobieren, habe meist nur videos die spaß machen :)



4 Kommentare:

  1. Viel Erfolg für deinen neuen Plan.
    Wir schaffen das.
    Stay Strong!

    Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieb von dir :) Viel Erfolg dir auch deinem Weg!

    AntwortenLöschen
  3. Positive oder negative? Habe Angst zuzunehmen, weil man ja ''so viel'' isst.

    xoxo

    Benutze das FlexPoint-Programm also ja mit Punkten :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    Ich habe dir soeben einen Blog-Award verliehen :) Am besten schaust du mal hier: http://healthy-silhouette.blogspot.de/2012/07/blog-award_30.html

    liebste Grüße,

    Sue.

    AntwortenLöschen